Did you know?

Wollt mir in den nächsten Tagen mal angewöhnen statt der üblichen Mucke mal eher mehr Podcasts beim Radfahren zu hören. Da ich außer dem Spreeblick Podcast, der nur aller gefühlten 30 Jahre erscheint, aber sonst nicht wirklich einen kenne, muss erst mal ein wenig probegehört werden. So stolperte ich z.B. über den motor.fm podcast. Nun ja, motor.fm kennt man, liebt man, was soll da schon schiefgehen?! Hat sich auch direkt gelohnt, bin nämlich auf Phantogram (früher Charly Everywhere, daher der last.fm link) aufmerksam geworden. Recht solide EP mit jenem verlinkten Top Track.
Außerdem entdeckt: Schlaflos in München. Ganz nett, bissel viel Eigenwerbung. Jedoch konnte ich auch dem podcast eine extrem wichtige Info entnehmen: offensichtlich schaffen es die meisten Menschen nicht bei der Herzmassage den richtigen Takt zu halten. Zwei Songs sollen dabei helfen den Rhythmus zu halten – Stayin’ Alive von den Bee Gees und Another one bites the dust von Queen. Diese Ironie. Herrlich.