Nachholspiel

Da ich eher selten Informationen zu dem Zeitpunkt konsumiere, an dem sie produziert werden, muss hier mal ein bisschen was nachgeholt werden.
Zum einen gibt’s 2008 wieder neuen stuff von Smoke BlowColossus wird das gute Stück heißen und laut amazon.de am 28.03.2008 erscheinen. Plattentests weiß das zu bestätigen und liefert gleich noch die Tracklist hinterher. Die Vorfreude auf richtig geilen Schweinerock kann also beginnen.
Zum anderen gibts die Reunion von Hot Water Music zu bejubeln. Hurray! Auch wenn ihr Abschlussalbum ziemlich unterirdisch war, würde ich doch einiges dafür geben, diese Herren mal live zu sehen. Auch wenn/weil Chuck Ragan allein schon sehr stark war. Warten wir mal ab, ob’s auch ‘nen neues Album gibt. Im Moment stehen erst mal nur 4 Gigs in den USA an.

(And now for something completely different…)
Ebenso zum ersten Mal hörte ich heute von knol – Googles Antwort auf Wikipedia… zumindest hätten sie das wohl gerne. Fragwürdig, ob das klappt. Was dagegen sehr gut funktionieren könnte, ist Wikia Search, welches gestern gestartet (aktuelle News, hossa!) ist. Allerdings sind die Suchergebnisse (in Zahlen: null) noch nicht ganz so prickelnd.
Wird schon.