Her Voice Over Boys

Wenn es binge watching gibt, dann doch sicher auch binge listening, oder? Einfach alles von einer Band durchhören. Und dann noch mal von vorn. Und noch einmal. So geht es mir in den letzten Tagen mit HVOB. Ein Deep House Duo mit Engelsstimme aus Wien, die sich für ihr aktuelles Album “Silk” mit Winston Marshall (von Mumford & Sons!) zusammengetan haben. Und ich bin ähnlich angetan wie plattentests.de, über die ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden bin.

Die neue HVOB ist besser als die neue The xx, glaubt uns.Rezension: https://www.plattentests.de/rezi.php?show=13965

Posted by Plattentests.de on Dienstag, 14. März 2017

Und jetzt haben die zwei auf ihrer Facebook Seite einen Mitschnitt von ihrem Berlin Auftritt geposted. Von dem Konzert wusste ich; war aber schon längst ausverkauft als ich überhaupt erst über die Band gestolpert bin. Nach Anschauen des Live Materials bin ich aber schon ganz schön neidisch.

LIVE IN BERLINastra, silk tour 2017thank you all again for making our sold out european concert tour SILK so special…

Posted by HVOB on Dienstag, 6. Juni 2017

Wie sich das für echtes binge listening gehört, konsumiert man einfach ALLES von der Band. Besonders hervorheben will ich da noch den Boiler Room Auftritt in Wien. Noch vor Silk, aber genauso geil.

Ich spul dann mal wieder auf Anfang.

This entry was posted in musikzeugs. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *