Start with why

Apropos binge consuming: so geht’s mir auch gerade mit Talks von Simon Sinek –¬†motivational speaker und “leadership expert”. Er referiert basically darüber wie Firmen das volle (oder überhaupt erst mal) Potential aus ihren Mitarbeiten herauskitzeln können. Angefangen hat’s wie so oft mit TED:

Dann stieß ich auf ein Interviewausschnitt mit ihm zum Thema Millenials (zu denen ich nun mal auch zähle).

Und es gibt noch so viele andere Vorträge von ihm, die ich mir in den nächsten Tagen garantiert anschauen werde. Denn jeder dieser 3 Vorträge war allein schon großartig. Es wäre traumhaft, wenn “die Entscheider” tatsächlich mal was davon adaptieren würden. Ich warte noch drauf…

This entry was posted in learning and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *